Kontakt - Jetzt einen Termin vereinbaren

Alle unsere Shootings finden nur nach vorheriger Terminvereinbarung statt

Damit das Fotoshooting so wie geplant abläuft, mach einen Termin mit uns aus. Dazu kannst du einfach das Kontaktformular nutzen, per E-Mail schreiben, anrufen oder persönlich in einem unserer Studios in München oder Freising vorbeikommen. Termine vereinbarst du bitte vorab per Kontaktformular, Mail oder telefonisch. Bei der Terminvereinbarung können wir auch gleich noch offene Fragen beantworten oder den Ablauf des Shootings besprechen.

In Freising findest und unser Fotostudio zental gelegen in der Fischergasse 25 in der Innenstadt. Vom Bahnhof erreeichst du uns zu Fuß in 10 Min. Mit dem Auto kommst du auch sehr schnell zu uns. Bitte beachte dass es vor/bei unserem Studio keine Kundenpakrkplätze gibt.


Tagsüber erreichst du uns am einfachsten per Mail oder am Telefon. Falls wir gerade beim Kunden vor Ort zum Fotografieren sind oder ein Shooting im Fotostudio haben, sprech uns einfach auf Band oder schreibt uns eine kurze E-Mail wir rufen dann so schnell wie möglich zurück um einen Termin mit dir für dein Shooting zu vereinbaren.

Einen Nachricht schreiben oder einen Termin vereinbaren

Unsere Fotostudio in Freising

Dein Weg zu uns - Anfahrt & Wegbeschreibung

People-Pictures Fotostudio Freising

Terminvereinbarung

Terminvereinbarung während unserer Geschäftszeiten
Mo. – Fr.: 10:00 – 18:00 Uhr
Termine auch außerhalb der Geschäftszeiten möglich

Öffnungszeiten Fotostudio

Unser Fotostudio Freising ist nur nach vorheriger Terminvereinbarung geöffnet.

People-Pictures
Fotostudio Freising

Fischergasse 25
85354 Freising

Anfahrt:

Mit dem Auto:

Über die A92 – Ausfahrt: Freising Mitte. Nun fährst du in Richtung Zentrum / Richtung: Bahnhof. Am Bahnhofs fährst du vorbei. Nun wird die Münchner Straße zur Ottostraße. Nach ca 200 Metern kommst du an einer Esso Tankstelle vorbei. Ca 200 Meter nach der Esso Tankstelle biegst du links in die Heiliggeistgasse ein. Nach ca 100 Metern biegst du links in die Untere Dombergasse ein. Sofort im Anschluss biegst du rechts in die Fischergasse ab. Nach wenigen Metern hast du dein Ziel erreicht.

Mit den öffentlichen Verkehsmitteln:

Du erreichst unser Fotostudio Freising schnell und einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Vom Bahnhof sind es nur 10 Min zu Fuß

Mit dem Bus:

Vom Bahnhof fährt der Stadtbus 651 in die Innenstadt. An der Haltestelle Fischergasse steigst du aus und bist nach nur 3 Minuten zu Fuß bei uns im Fotostudio.

Adresse:

Fischergasse 25, 85354 Freising
+ 49 (0) 152 / 25 79 74 31
freising@people-pictures.de

Consent Management Platform von Real Cookie Banner