Zu Muttertag etwas Besonderes

Fotoaktion für den Muttertag in den Schlüterhallen

Für die besten, liebsten, tollsten und einmaligsten Mütter gab es am Samstag 09.05.2015 von 10:00 bis 18:00 Uhr eine Fotoaktion. Jeder Besucher konnte ein Foto für seine Mutter machen. Ob alleine, mit Familie, Partner oder Geschwister durfte jeder selbst entscheiden. Auch zahlreiche Requisiten wie ein großes Herz oder ein Schild „Beste Mama der Welt“ waren vor Ort um ein einmaliges Foto für den Muttertag zu machen.


Das Bild konnte sofort ausgesucht werden und jeder Besucher bekam sein Bild gratis auf einem USB Stick. Das erste Foto für die liebste Mutti der Welt konnte sofort beim Rossmann kostenlos entwickelt werden. Den 8GB USB Stick konnten alle Besucher behalten.
Die Aktion kam bei den Besuchern der Schlüterhallen sehr gut an, ca. 50 Fotos entstanden an diesem Tag.