Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

Einen Termin vereinbaren:

Alle unsere Fotoshootings finden immer nach Termin statt!

Damit das Fotoshooting so wie geplant abläuft, mach einen Termin mit uns aus. Dazu kannst du einfach das Kontaktformular nutzen, per E-Mail schreiben, anrufen oder persönlich bei uns im Fotostudio München vorbeikommen. Termine vereinbarst du im 2. Stock bei unserem Empfang. Bei der Terminvereinbarung können wir  auch gleich noch offene Fragen beantworten oder  den Ablauf des Shootings besprechen.

Unser München Fotostudio liegt direkt am Stiglmaierplatz, mitten in der Münchner Innenstadt und ist mit der U-Bahn oder Tram schnell und einfach zu erreichen. Aber auch mit dem Auto bist du schnell bei uns. Damit du unser Studio auch gleich findest, hier ein paar Bilder von außen.

Tagsüber erreichst du uns am einfachsten per Mail oder am Telefon. Falls wir gerade beim Kunden vor Ort zum Fotografieren sind oder ein Shooting im Fotostudio haben, sprech uns einfach auf Band oder schreibt uns eine kurze E-Mail wir rufen dann so schnell wie möglich zurück um einen Termin mit dir für dein Shooting zu vereinbaren.

People-Pictures Fotostudio Eingang

Anfahrt:

Mit dem Auto:

Über die A99 den Autobahnring um München fährst du zur Allianz Arena. Dort wechselst du auf die A9 Richtung München Innenstadt (Schwabing) bis zum Autobahnende.
Nun auf den Petuelring wechseln, vorbei am Olympia Gelände und dort auf die Landshuter Allee abfahren. Die erste Abfahrt führ dich Richtung Zentrum/Moosach. Nun noch die Dachauer Straße stadteinwärts bis zum Stiglmaierplatz.
Dort kannst du bequem bei uns im Hinterhof für die Dauer deines Fotoshootings nach vorheriger Anmeldung parken.

 


 

Mit den öffentlichen Verkehsmitteln:

Du erreichst uns schnell und einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

U-Bahn:

Vom Hauptbahnhof München mit der U1 oder U7Richtung Westfriedhof,
Haltestelle Stiglmaierplatz.
Nur eine Station vom Hauptbahnhof.

Tram-Bahn:

Oder du nimmst die Tramlinie 20, 21 oder 22
in Richtung Moosach.
Nach nur zwei Stationen bist du an der Haltestelle Stiglmaierplatz.

 


 

Nachricht schreiben – Termin vereinbaren

Send Message